WIR RADELN WIEDER!

news image

Ganz Tirol radelt und wir radeln mit beim 11.Tiroler Fahrradwettbewerb.

Im Zeitraum vom 20. März - 30. September 2021 heißt es wieder ab aufs Rad - beim 11.Tiroler Fahrradwettbewerb. Wir - die EWR - sind dieses Jahr zum bereits 5ten Mal mit dabei -  für eine klimafreundliche und noch lebenswertere Region. Dabei treten unsere MitarbeiterInnen bereits jetzt schon wieder kräftig in die Pedale. Wir unterstützen sie dabei mit einem monatlichen Radlerfrühstück, übernehmen die Startgebühren bei Radl-Veranstaltungen und veranstalten zum Wettbewerbsende eine Tombola mit tollen Sportartikeln regionaler Händler.

Wir waren die Nummer EINS im Jahr 2020

Corona bedingt startete der Wettbewerb im letzten Jahr erst am 1. Mai 2020. Trotz des kürzeren Zeitraums waren wieder viele fleißige EWR-RadlerInnen mit dabei und so haben wir es im tirolweiten Vergleich in der Kategorie Arbeitgeber mit über 250 Mitarbeitern mit einer Beteiligung von 8,79% auf Platz 1 geschafft! 32 Teilnehmer sind bis 30. September 2020 insgesamt ganze 26.841 Kilometer geradelt. Eine Leistung an die wir auch in diesem Jahr anknüpfen wollen.