LAUFEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Frau mit zwei Kindern

Mit einer Laufwoche sammelte der TSV Seeg/Hopferau/Eisenberg im März Spenden für seine Nachwuchsarbeit - da helfen wir natürlich mit!

Wie bei vielen kleinen Vereinen fehlen auch dem TSV Seeg/Hopferau/Eisenberg derzeit viele Einnahmen - vor allem in der Nachwuchsarbeit ein echtes Problem. Der Verein überlegte sich dafür eine tolle Aktion um Spenden zu sammeln: eine Laufwoche.

Vom 06. bis 14. März wurden alle SHE-Freunde eingeladen, sich einen "Sponsor" zu suchen und möglichst viele Kilometer für die SHE-Kicker zu sammeln. Pro gelaufenem Kilometer gab es dann 0,50 Cent, 1 oder 2 Euro pro km für die Vereinskasse. Diese tolle Aktion unterstützen wir natürlich gerne und gleich 3 SHE-Familien durften sich über einen Zuschuss von 1 Euro pro gelaufenem Kilometer freuen. Sie liefen insgesamt ganze 156 km um die "Corona-Löcher" in der Vereinskasse etwas zu stopfen.

Wir freuen uns über diesen Einsatz!